Property management - easier thanks to digitalization.

Digitalization does not have to be complicated. Find out now about the advantages of our innovative products.

ImmoApp
(Click for detail view)

ImmoApp

Digital meeting of condominium owners, damage reports, direct customer contact through push notifications, easy document access, and much more. With our ImmoApps for Android and iOS you save a lot of time in your daily work.

  • Digital meeting of condominium owners
  • Send damage reports directly to the administration
  • Access to all documents of your property

ImmoMove

Our ImmoMove tool digitalizes the termination process and therefore simplifies many administrative tasks. During the process, the tenant will answer a questionnaire, which will give you valuable information about the current condition of the apartment and the satisfaction of the tenant.

  • Simplify and accelerate the termination process
  • Feedback about the apartment from the tenant
  • Evaluation and improvement options of the administration
ImmoMove
(Click for detail view)
ImmoFonds mockup
(Click for detail view)

ImmoFonds

Easily calculate the optimal annual deposit and thus avoid surpluses or shortfalls in the renewal fund. Thanks to our ImmoFonds tool, you and your property owners are well informed about all repairs and can look confident into the future.
  • Avoid shortfalls and surpluses in the renewal fund
  • Clear PDF reports provide information about upcoming repair costs
  • Overview of all parts of the property
- Our mission -

Our tools help to simplify your administrative work processes, leaving more time for personal customer service.

FAQ

Frequently asked questions about our products.

Yes, our system complements your current system. Thanks to a special application, it takes only a few minutes to set up the connection to your data. After the installation of this application, your data is directly mirrored in our system and we can automatically notify and invite every client via e-mail.

We have automated import processes for all common systems, so you can take full advantage of our products as quickly as possible. For the setup and initial use, we are always at your side with support and advice. 

Every property administration has its own software needs. We would be happy to help you with the individual configuration of the products. If functionalities are required that do not currently exist, we will gladly include them in our development plan.

We use state-of-the-art encryption technology to protect your data in the best possible way. Your data is located on European servers (Zurich and Frankfurt). If desired, we can also store your data exclusively on servers in Zurich.

We are 100% convinced of our products! However, should you be dissatisfied or want to change, this is possible at any time. Thanks to a specially set up interface, your data can easily be transferred to a new system.

Test now for free!

Write us and we will provide you with a free trial account. We are looking forward to your message.

Immobilienbewirtschaftung – einfacher dank Digitalisierung.

Digitalisierung muss nicht kompliziert sein. Informieren Sie sich jetzt über die Vorteile unserer innovativen Produkte.

ImmoApp
(Klicken für Detailansicht)

ImmoApp

Digitale Eigentümerversammlung, Erfassung von Schäden, direkter Kundenkontakt durch Push-Benachrichtigungen, schneller Zugriff auf Dokumente, und vieles mehr. Mit unseren ImmoApps für Android und iOS sparen Sie viel Zeit bei der täglichen Arbeit.

  • Digitale Eigentümerversammlung
  • Schadensmeldungen direkt an die Verwaltung schicken
  • Zugriff auf alle Dokumente Ihrer Liegenschaften

ImmoMove

Unser Tool ImmoMove digitalisiert den Kündigungsprozess und vereinfacht dadurch zahlreiche administrative Pflichtaufgaben. Während des Prozesses beantwortet der Mieter einen Fragebogen, wodurch Sie wertvolle Informationen zum aktuellen Zustand der Wohnung und der Zufriedenheit des Mieters erhalten.

  • Kündigungsprozess vereinfachen und beschleunigen
  • Feedback zur Wohnung aus Sicht des Mieters
  • Bewertung und Verbesserungsmöglichkeiten der Verwaltung
ImmoMove
(Klicken für Detailansicht)
ImmoFonds mockup
(Klicken für Detailansicht)

ImmoFonds

Kinderleicht die optimale jährliche Einlage berechen und somit Überschüsse oder Fehlbeträge im Erneuerungsfonds vermeiden. Dank unseres Tools ImmoFonds sind Sie und Ihre Stockwerkeigentümer über alle Reparaturen bestens informiert und können gelassen in die Zukunft blicken.
  • Fehlbeträge und Überschüsse im Erneuerungsfond vermeiden
  • Übersichtliche PDF-Berichte informieren über anfallende Reparaturkosten
  • Überblick über alle Gebäudeteile der Liegenschaft
- Unsere Mission -

Unsere Tools helfen Ihnen dabei, Ihre administrativen Arbeitsprozesse zu vereinfachen, damit mehr Zeit für persönliche Kundenbetreuung bleibt.

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu unseren Produkten.

Ja, unser System ergänzt Ihr aktuelles System. Die Einrichtung für die Anbindung Ihrer Daten ist dank einer speziellen Applikation innerhalb von wenigen Minuten möglich. Nach der Installation dieser Applikation werden Ihre Daten direkt in unser System gespiegelt und wir können jeden Mandanten via Mail automatisch benachrichtigen und einladen.

Wir haben für alle üblichen Systeme automatisierte Import-Prozesse, sodass Sie schnellstmöglich alle Vorteile unserer Produkte nutzen können, üblicherweise innerhalb von wenigen Stunden. Bei der Einrichtung und Erstnutzung stehen wir Ihnen jederzeit mit Support und Beratung zur Seite. 

Jede Immobilienverwaltung hat eigene Bedürfnisse an ihre Software. Gerne helfen wir Ihnen bei der individuellen Einrichtung der Produkte. Falls Funktionalitäten benötigt werden, die aktuell noch nicht existieren, nehmen wir diese gerne in unseren Entwicklungsplan mit auf.

Wir verwenden modernste Verschlüsselungstechnologien, um Ihre Daten bestmöglich zu schützen. Ihre Daten befinden sich auf europäischen Servern (Zürich und Frankfurt). Falls gewünscht, können wir Ihre Daten auch ausschliesslich auf Servern in Zürich speichern.

Wir sind von unseren Produkten zu 100% überzeugt! Sollten sie jedoch unzufrieden sein oder wechseln wollen, ist dies jederzeit möglich. Dank einer extra eingerichteten Schnittstelle können Ihre Daten ganz einfach in ein neues System übertragen werden.

Jetzt kostenlos testen!

Schreiben Sie uns und wir stellen Ihnen einen kostenlosen Test-Zugang zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.